Jonah – Die Lehrjahre (Der König der purpurnen Stadt #1) – Rebecca Gablé

Der König der purpurnen Stadt ist ein 1000-Seiten Klopper über das Leben des fiktiven Tuchhändlers Jonah Durham, der im 14. Jahrhundert in London lebt.

Es wird allgemein als eine Art „Vorgeschichte“ zu Gablés Waringham-Reihe angesehen. Audible hat daraus ein aufwändig produziertes Hörspiel in drei Teilen gemacht, und es ist wirklich super geworden.

Eigentlich sind Hörbücher nicht so meins, weil ich mich nicht auf die Geschichte konzentrieren kann wenn meine Augen nicht mitlesen können, aber dieses Hörspiel ist wirklich spannend. Mittlerweile bin ich beim zweiten Teil, und die Geschichte hält mich immer noch in ihrem Bann.

Audible

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert