Beute: April 2022

Wir hatten schon lange keinen Beute-Beitrag mehr. Wer mich kennt, weiss: ich kaufe mehr Bücher als ich lesen kann, und mein SuB wächst und wächst. Die SuB-Seite auf diesem Blog ist hoffnungslos veraltet, und auch meine Bookpedia-Datenbank muss dringend auf Stand gebracht werden.

Im April habe ich einige Bücher gekauft, und ein paar davon auch gleich gelesen.

Die Würfelwinkel-WG war definitv ein Highlight im April, und ich habe die ersten 4 Episoden verschlungen. Cassandra Leuenroth hat befürchtet, dass ich die Serie schneller lese, als sie Fortsetzungen schreiben kann, deshalb pausiere ich erstmal, auch wenn ich die Folgen 5 bis 7 auch schon gekauft habe.

Dazu kommen ein paar Titel die ich schon vor Jahren auf meine Wunschliste getan hatte, und als ich sie mal wieder hervorgekramt habe, klangen sie immer noch interessant.

Spread the love