Die Würfelwinkel-WG #1: Schlüsselblumen – Cassandra Leuenroth

Mellia Weiselhain kommt vom Kuhdorf in die große Reichsstadt, um dort an der Feenakademie zu studieren. Ihre erste Aufgabe, nämlich ein bezahlbares Zimmer zu finden, gestaltet sich schwieriger als gedacht.

So eine niedliche Geschichte, und ein toller Auftakt für eine Serie.

Der Würfelwinkel ist klasse, den hätte ich bestimmt nicht gefunden. Und ich bin jetzt schon ein großer Helge-Fan!

Auch die Idee der Pforten finde ich sehr gelungen. Kann halt nicht jeder, aber Rosie schafft’s einfach so – ob sie mehr Talent hat als andere?

Ich bin schon sehr gespannt, was Demiawiburg noch alles so zu bieten hat, und warte schon auf den Semesterbeginn nach Ostern. Im Klartext: ich werde auf jeden Fall weiterlesen.

Dieser erste Teil ist auf Amazon nicht verfügbar, aber bei Thalia allerdings schon.

ISBN: 978-3748776215
Verlag: BookRix
Erschienen: 01. März 2021
Seiten: 88 Seiten
Preis: kostenlos

Thalia oder für Kindle hier: www.cas-leuenroth.de

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.