Die Würfelwinkel-WG #10: Tollkirsche – Cassandra Leuenroth

Viola leidet immer noch an innerer Kälte, und will in wärmere Gefilde flüchten. Jeden guten Ratschlag schlägt sie in den Wind – jedenfalls zuerst.

Unsere Protagonisten reisen nach Zuckerbronn, dass besser Zuckerbäckerbronn heißen sollte, denn da liegt eine Menge Schnee, es ist alles sehr malerisch und Mellia hat einen Termin.

Der Laden, den Mellia aufsuchen sollte, ist genauso rätselhaft wie phantastisch, und was sich darin abspielt ist äußerst spannend. Auch ihr Auftrag, den sie praktisch ausführt, bevor sie es selbst merkt, zupfte an meinen Emotionen. Ach, Mellia, Du kannst deiner Bestimmung offenbar nicht entkommen.

Knut sieht sie Sache allerdings anders, und ich frage mich, ob sich hier eine dauerhafte Gewitterwolke in Knut und Mellias Beziehung anbahnt.

ASIN: B0BYT2ZFB9
Verlag: BookRix
Erschienen: 16. März 2023
Seiten: 159 Seiten
Preis: 0,99 Euro

Amazon  Thalia

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert