Die Würfelwinkel-WG #6: Feldmalve – Cassandra Leuenroth

Nach dem langen Sommer in Erichshof muss Mellia sich erst wieder in ihr Studentenleben einfinden.

Mellias Beziehungskiste scheint geordnet, und sie will fast nicht wieder an die Akademie zurück. Doch als Viola auftaucht um sie abzuholen, neigt sich der Sommer dem Ende zu.

Eigentlich dachte ich ja, die Sache mit Knut sei nun unter Dach und Fach. Ist sie auch, aber nur solange, bis sie wieder in Demiawiburg ist. Kaum angekommen, überlegt sie, wie sie Knut verheimlichen oder als „Bruder“ darstellen kann. Also wirklich ein bisschen „Aus den Augen, aus dem Sinn“. Bin wirklich sehr gespannt, wie das noch weitergeht in ihrem Liebesleben.

Ausserdem erfährt der Leser etwas mehr über die graue Welt, was mich sehr gefreut hat. Ich identifiziere mich selber ja auch als Graue. Das mit dem grauen Kuchen war überraschend.

Die Folge endet mit einem Cliffhanger, der immer gruseliger wird, je länger ich darüber nachdenke.

Ich lese weiter!

ISBN: 9783748797227
Verlag: BookRix
Erschienen: 18. Oktober 2021
Seiten: 116 Seiten
Preis: 0,99 Euro

Amazon Thalia

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert