Die Würfelwinkel-WG #7: Immortelle – Cassandra Leuenroth

Ich hatte ja gehofft, dass diese Episode dort anfängt, wo Episode 6 aufgehört hatte, denn es war sooooo ein Cliffhanger! Aber die Autorin dreht dem Leser ein bisschen die lange Nase, denn es sind bereits einige Tage vergangen am Anfang der Handlung. Der Cliffhanger wird natürlich aufgelöst, aber erst nach einer kleinen Weile. Da hatte ich dann so ein “Ahaaaaa!“-Erlebnis.

Mellia, die immer etwas daran zweifelt, ob sie sich überhaupt als Fee eignet, hat ein Erlebnis, das nicht nur beweist, dass sie durchaus zur Fee berufen ist, sondern auch, was aller Wahrscheinlichkeit nach ihr Fachgebiet wird. Ob sie das akzeptieren wird oder nicht, muss sich noch zeigen.

Ich lese weiter!

ISBN: 9783755402435
Verlag: Bookrix
Erschienen: 07. Dezember 2021
Seiten: 99 Seiten
Preis: 0,99 Euro

Amazon Thalia

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert