Die Würfelwinkel-WG #5: Mädesüß – Cassandra Leuenroth

Die Sommerferien stehen vor der Tür, und Mellia möchte sich über einiges klarwerden, ehe sie für sechs Wochen die Würfelwinkel-WG verlässt.

Mellia kann jetzt Pforten machen! Das ist so cool, ich will auch! Der Ausflug nach Erichshof war allerdings ein bisschen gruselig – ich war mir sicher, sie ist in einer Parallelwelt gelandet.

War sehr gespannt, wie sich das mit Jürgen noch so entwickelt, aber irgendwie geht es an der Front noch nicht weiter voran.

Die Beziehung mit ihrem Exfreund in Erichshof ist schön verpackt. Ich dachte, es geht in eine ganz andere Richtung, als es dann zum Schluss wirklich ging.

Ich lese weiter!

ISBN: 9783748791591
Verlag: BookRix
Erschienen: 14. August 2021
Seiten: 106 Seiten
Preis: 0,99 Euro

Amazon  Thalia

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.