Pendlerbuch.de ist live!

Über mehrere Jahre hinweg habe ich auf diesem Blog eine Kategorie für Pendlerbücher geführt. Ein Pendlerbuch ist ein Buch, das unterwegs gelesen wird – meistens beim Pendeln.

Während der Pandemie war ich fast durchgehend im Homeoffice, deshalb ist dieser Teil des Blogs fast vollständig zum erliegen gekommen.

Nun habe ich mich gefragt, ob ich die Pendlerbücher überhaupt noch weiterführen möchte, und ob ich auch andere Leute Bücher eintragen lassen soll. Die Antwort ist: ja, und ja.

Deshalb habe ich den Pendlerbüchern eine eigene Webseite spendiert.

Ihr findet sie unter www.pendlerbuch.de und über ein Kontaktformular könnt ihr auch eigene Pendlerbücher eintragen, die ihr unterwegs gesehen (oder selbst gelesen) habt.

Viel Spaß!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert