Die Würfelwinkel-WG #2: Rainfarn – Cassandra Leuenroth

Mellia hat glücklich eine Bleibe in Demiawiburg gefunden und beginnt mit Eifer ihr Studium. Aber als sie ihre neue Mentorin kennenlernt, die sie als persönliche Beraterin durch das Studium begleiten soll, scheint der Traum von der Feenkarriere schon vorbei, ehe er noch begonnen hat …

Wer hat Angst vor bösen Hexen?

Mellia auf jeden Fall, und das lässt sich auch mit Rainfarnkuchen und Likörchen nicht abstellen. Helge installiert einen Ameisenkasten, der total toll ist (aber Helge ist ja auch toll).

Die Büchlein sind kurze Episoden und nicht sehr lang, aber darum geht es ja auch nicht. Man kann sie wunderbar zwischendurch weglesen, und sind herrlich.

ISBN: 978-3748780564
Verlag: BookRix
Erschienen: 16. April 2021
Seiten: 82 Seiten
Preis: 0,99 Euro

Amazon  Thalia

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.