Die Würfelwinkel-WG #3: Waldmeister – Cassandra Leuenroth

Die Weiselhain-Tanten kommen zu Besuch, und Mellia hat Sorge, dass sie ihr das Stipendium streichen, wenn die Würfelwinkel-WG nicht vor ihrem strengen Urteil bestehen kann.

Meine Lieblingsfigur Helge hat wieder einen prima Auftritt, als die Tanten bei ihm aufschlagen.

Pforten, Portale, Türen, Tore, Schwellen…. wozu lernt man Magie, wenn nicht um solche zu erschaffen? Doch so einfach ist das nicht. Wie Rosie es trotzdem schafft, ist ein echtes Rätsel.

Ich kenne übrigens einen “fast echten” Gignomaiplatz: ich war mal in einem wundervollen Trödelladen, der auch eine ganze Menge antiquarischer Bücher hatte. Ich habe eine 6-bändige Ausgabe von Andersens Märchen von 1921 dort gekauft. Das ist 4 Jahre her, und ich finde den Laden seither nicht wieder…

So, und jetzt will ich Waldmeistertee in einer Bienentasse.

ISBN: 9783748784357
Verlag: BookRix
Erschienen: 29. Mai 2021
Seiten: 104 Seiten
Preis: 0,99 Euro

Amazon  Thalia

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.