Die Würfelwinkel-WG #4: Johanniskraut – Cassandra Leuenroth

Rosie und Betty haben auf dem Gignomaiplatz eine Dreierkreuzung entstehen lassen, und ein fremder Junge ist aus der Grauen Welt nach Altamaris gezogen worden.

Dass Pforten nicht so einfach sind, wie sie aussehen, habe ich ja schon gelernt. Aber Dreierkreuzungen sind nochmal eine Nummer heftiger. Leider weiss ich nicht, wie man sowas erkennt, sonst würde ich ständig danach Ausschau halten.

Frau B. hat Freitags nie Zeit, und ich frage mich langsam wirklich, was sie da immer macht!

Ausserdem lernen wir einiges über Frösche und die Natur des Froschseins. Ich will jetzt auch einen Frosch. Aber nicht zum küssen.

ISBN: 978-3748787655
Verlag: BookRix
Erschienen: 07. Juli 2021
Seiten: 90 Seiten
Preis: 0,99 Euro

Amazon  Thalia

Spread the love