Die Würfelwinkel-WG #8: Goldregen – Cassandra Leuenroth

In dieser Folge dreht sich alles um die Goldregenshow, die die Protagonisten sich immer im Fernsehen ansehen. Außerdem ist Viola seit einigen Folgen dabei, den Showmaster Fichturak zu behexen, und offenbar hat es endlich geklappt. Doch das Wiedersehen verläuft nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hat.

Stattdessen können wir hinter die Kulissen der Show sehen, denn Mellia und Viola dürfen bei der Ausstrahlung dabei sein. Natürlich läuft nicht alles nach Plan, woran die beiden nicht unschuldig sind.

Vor allem bei den Monologen von Fichturak hatte ich so richtig Kopfkino. Ich habe mir seine ausschweifenden Ansagen so vorgestellt wie die Moderatoren von Teleshoppingkanälen, falls ihr wisst, was ich meine.

Außerdem bekommt die WG mal wieder einen neuen Mitbewohner, und Helge hat natürlich Tassen parat.

Ich lese weiter!

ISBN: 9783755414940
Verlag: Bookrix
Erschienen: 01. Juni 2022
Seiten: 152 Seiten
Preis: 0,99 Euro

Amazon Thalia

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert